Bald goldene Zeiten in Köln!

Im September brechen in Köln wahrhaftig goldene Zeiten an.

Zum bereits existierenden veganen Schuhladen „Vegane Zeiten“ gesellt sich ein paar Häuser weiter das vegane Lebensmittelgeschäft „Goldene Zeiten“ in der Weyerstr. 63.
Die Besitzerin Frau Klietz möchte im neuen Laden einen besonderen Service bieten: fast alle Produkte soll es zum Probieren geben. Yummy!

Advertisements

5 Gedanken zu “Bald goldene Zeiten in Köln!

  1. Das ist ja richtig super…bitte mehr davon in anderen Städten! Also wenn ich mal in Köln sein sollte, komm ich definitiv vorbei. :) weiter so!

  2. golden Zeiten in Köln!Beide Läden sind klasse! Auswahl sehr gut! Beratung klasse!Ich liebe beide Läden! Leute es lohnt sich!VeganerInnen auf in beide Läden :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s