Das Warten hat bald ein Ende …

… denn am 19.08. ist es endlich soweit und „Kochen ohne Knochen“ Nr. 3 ist am Start!

In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns sportlich – zumindest theoretisch. Wir besuchen die starken Männer vom Vegan Strength Team, hecheln den Läufern des Teams Iron Mind hinterher und klären dabei ausführlich die Frage: Wie ernähre ich mich als Sportler richtig? Wir sprechen mit Tanja Busse über Einkaufsrevolution und mächtige Lebensmittelkonzerne, mit Tine Ledermann über Tierrechte und legen einen bioveganen Garten an. Und diesmal geht es sogar auf Reisen: wir speisen im veganen Gasthaus Schillinger in Österreich.
Wie immer nehmen wir Fleisch- und Käseersatzprodukte genau unter die Lupe, lesen Kochbücher, testen Restaurants in ganz Deutschland und haben natürlich jede Menge leckere Rezepte zum Nachkochen auf Lager.

Und übrigens: ab sofort sind wir auch in Österreich und in der Schweiz im Bahnhofsbuchhandel erhältlich!

3 Gedanken zu “Das Warten hat bald ein Ende …

  1. oh wow!!!
    ICH WILL EIN ABO :0!

    und könnt ihr vielleicht sowas wie eine rubrik „dumme frage – dumme antwort“ etablieren in dem magazin. ich brauch nämlich bald einen rhetorik-kurs für veganer auf grillpartys…schluchz.

  2. Oh ja, das kenn ich @ Vorposter, aber nicht nur auf Grillparties! Ich hoffe das wird mit der Zeit noch besser!
    Mensch, da find ich die neue Ausgabe nach langem warten, als ich nach Hause komm, obwohl ich mal früher schlafen wollte ;-)

Kommentar verfassen

