animal.fair

Juhu, Kochen ohne Knochen war gestern der Tipp des Tages bei animal.fair

animal.fair gibt einen tierfreundlichen Einkaufsführer heraus – für alle Konsumbereiche und (leider nur) für ganz Österreich. Es werden dabei auch sozialverantwortliche und umweltfreundliche Produktionsbedingungen berücksichtigt.

Als Non-Profit-Organisation zeigt animal.fair, dass hinter sehr vielen Konsumartikeln enormes Tierleid steckt. Das muss aber nicht so sein, denn es gibt bereits viele Alternativen, die u.a. auch im Online-Einkaufsführer vorgestellt werden.

Advertisements

2 Gedanken zu “animal.fair

  1. Hallo KoK,
    Super, dass Euch animal.fair gefällt! Es stimmt, wir bringen viele Tipps aus Österreich – aber nicht nur!!!!!! Besonders im Kleidungs- , Schuh- und Textil-Bereich überschreiten wir inhaltlich sehr oft die Landesgrenzen – dann vor allem, wenn es bei den Firmen Bestellmöglichkeiten per Internet gibt (s. Armed Angels, Glore, Fair Fix, Siebenblau u.v.a.m). Es gibt aber auch in Österreich ganz viele coole Sachen, die ins Ausland geliefert werden können….. Immer wieder einmal reinschauen lohnt sich also !!! :-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s