Kochen ohne Knochen Nummer vier

Endlich ist es soweit und KoK #4 ist am Start. Go for it!

Ab Donnerstag, 16.12. ist das neue Kochen ohne Knochen im Handel bzw. bei euch, liebe Abonnentinnen und Abonnenten! Wer noch nicht glücklicher Besitzer eines KoK-Abos ist, kann das Heft ab sofort hier für 3,50 Euro inkl.Porto bestellen.

6 Gedanken zu “Kochen ohne Knochen Nummer vier

  1. dickes lob für die neue ausgabe!
    hab mich am meisten gefreut über die interviews mit bekleidungssyndikat, vegan wonderland und subrosa (komme selbst ursprünglich aus schleswig-holstein).

    macht ja weiter so!

    übrigens ist mein miniabo wohl abgelaufen, verlängert sich nicht von selbst, oder ?

    stay creative, stay diy !

    apu

  2. die neue ausgabe ist noch besser, als die anderen schon waren! und ich freu mich sehr über die bandbreite der themen und die rezepte. leuten, die immer noch meinen, ohne fleisch ginge es nicht, halte ich die koktexte der leistungssportler unter die nase.
    bleibt wie ihr seid macht weiter so!
    guten rutsch
    anuket

Kommentar verfassen

