Yeah! Yeah! Yeah!

Eine freudige Nachricht hat uns eben erreicht:
KOK Nr. 5 ist bereits ab 10. Mai (Dienstag) in Bahnhofsbuchhandlungen und am Flughafen erhältlich!

Viel Spaß beim Shoppen und Schmöckern wünscht euch
euer KOK-Team

6 Gedanken zu “Yeah! Yeah! Yeah!

  1. Leider ist im Essener Hauptbahnhof noch nichts da.Die sagen mir immer nur, dass der Termin bei denen für den 12.5. drin steht.Dabei hatte ich mich so drauf gefreut, dass das Heft früher raus kommt.

    • Liebe Sarah,
      die hatten wahrscheinlich noch die alte Lieferliste … laut unserem Vertrieb müssten die das Heft seit gestern haben. Frag doch nochmal nett nach ;-) Ansonsten gilt: einfach ein Abo für 10 Euro bei uns schalten, dann kriegst du das Heft, bevor es im Bahnhofsbuchhandel zu haben ist.
      Uschi

      • Hallo Sarah,
        wir habe eben nochmal mit dem Vertrieb gecheckt: auch Essen hat jetzt die Erlaubnis, das Heft ab sofort zu verkaufen …
        Viel Spaß damit!
        Uschi

      • Super vielen lieben Dank! Dann kann ich das ja nachher kaufen, wenn ich Feierabend hab :)
        Aber ich glaub ihr habt bald auch eine Abonnentin mehr ^_^

Kommentar verfassen

