Noch 6 Tage …

Bald ist es soweit: Kochen ohne Knochen Nr. 07 kommt am 17.01.!

Mitte Januar 2012 erscheint Kochen ohne Knochen #07 – die neueste Ausgabe des Magazins, das von PETA 2011 mit dem PETA Progress Award 2011 in der Kategorie „Tierfreundlichste Zeitschrift“ ausgezeichnet wurde.

Das Heft kann ab sofort unter KOK bestellt werden für 3,50 Euro incl. Versand; ein Abonnement über drei Ausgaben kostet 10 Euro.

Die Themen der siebten Ausgabe:
– Ayurvedische Küche – Volker Mehl erklärt, wie das geht
– Sea Shepherd – Tierrettung auf hoher See
– Teil 3 des Interviews mit Dr. Markus Keller über richtige vegane und vegetarische Ernährung
– Katzen vegan ernähren – geht das?
– Wein ohne Gelatine – Wir erklären, worauf man als veganer Weintrinker achten muss
– Der KoK-Produktcheck: Veganer „Käse“ zum Überbacken
– und viele andere

Wie immer also eine spannende Mischung aus Interviews und Erfahrungsberichten mit/von Veganern und Vegetariern sowie zu Lebensmitteln, Kochen, Essen und Ernährung allgemein.

Und wie gewohnt nehmen wir Fleisch- und Käseersatzprodukte und andere Leckereien unter die Lupe, testen Kochbücher und Restaurants in ganz Deutschland und anderswo und haben natürlich jede Menge Rezepte zum Nachkochen auf Lager.

Advertisements

2 Gedanken zu “Noch 6 Tage …

  1. die neue ausgabe ist euch mal wieder großartigst gelungen !

    besonders die bandbreite der themen hat’s mir mal wieder angetan. hab das heft gleich komplett durchgelesen nachdem ich es im postkasten hatte. nu hab ich „entzugserscheinungen“ bis zur näxten ausgabe ;-)

    liebe grüße an alle die am heft beteiligt waren !
    lookin‘ forward to the next edition !

    apu

  2. Huhu,
    mal eine Frage, die mich momentan beschäftigt. Habt ihr vor in der Zukunft auch Leuten aus der Esoterik, oder esoteriknahen Szene (in diesem Fall Volker Mehl, der hoffentlich wenigstens gut gezahlt hat) eine Werbeplattform zu geben? Ich fände diese Entwicklung sehr schade und war von der letzten Ausgabe sehr enttäuscht. Auch unschön ist die Keimling-Geschichte, die neben der Vielzahl an Blogs, deren Qualität darunter sehr gelitten hat, nun auch noch bei Euch zugeschlagen haben (ob bezahlt oder nicht, sei mal dahingestellt, kann ja auch verstehen, dass ihr jeden Cent gebrauchen könnt) :(

    Würde mich freuen, von euch zu hören!

    viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s