Kann man damit Fleischfresser reinlegen?

Das ist die Frage, der wir unter anderem in der nächsten Ausgabe von Kochen ohne Knochen anhand eines Veggiehack-Produkttests nachgehen wollen.

5 Produkte, 6 Tester_innen, 6 Hackfleischklassiker.

Die 5 verschiedenen Sorten Veggiehack sind neutral verpackt (siehe Foto) und auf dem Weg zu unseren Küchenfeen. Seid gespannt, was dabei rauskommt!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kann man damit Fleischfresser reinlegen?

  1. Habe nun schon x-Sorten Veggiehack getestet, aber immer den Unterschied zu Fleisch gemerkt/geschmeckt/whatever
    Habe aber wiederum Leute bekocht, die dachten, sie hätten ein Fleischhaschee auf dem Teller, obwohl es grobes Sojahack war…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s