Solingen Vegan Rockcity Nr. 1



VeganBrunch in Solingen

Am Sonntag, 17.06. findet von 11 bis 15 Uhr in der „Kantine“ des Kulturzentrums Cobra der erste Solinger VeganBrunch statt. Eingeladen sind alle, die sich für fleisch-, ei- und milchproduktfreie Leckereien interessieren.

Der VeganBrunch basiert auf dem Mitmach-Prinzip: Wer kommen will, ist ausdrücklich aufgefordert selbst Leckereien mitzubringen, wer aber weder Zeit noch Talent zum Kochen hat, darf trotzdem kommen und sich vor Ort dann mit einer kleinen Spende beteiligen, denn das Essen ist kostenlos. Warme und kalte Getränke sind zu normalen Cafépreisen erhältlich. Bei schönem Wetter kann zudem der Biergarten genutzt werden.

Wer kommen will, meldet sich bitte mit der Anzahl der Personen bei Uschi Herzer unter office@kochenohneknochen.com.
Wer etwas zum Essen beisteuern möchte, möge uns bitte seinen/ihren Vorschlag schreiben, so dass wir abstimmen können, wer was mitbingt.

Veranstaltet wird der VeganBrunch Solingen vom Kochen ohne Knochen-Magazin gemeinsam mit der Konzertgruppe Cow Club.

http://www.kochen-ohne-knochen.de
http://www.cowclub.de

http://www.cobra-solingen.de
Cobra, Merscheider Str. 77-79, 42699 Solingen
(Die Cobra ist in Solingen-Ohligs und von Solingen Hbf – 20 Min von Wuppertal, Köln, Düsseldorf – bequem in 10 Minuten Fußweg erreichbar)

Foto: Daniela Mohr

Advertisements

6 Gedanken zu “Solingen Vegan Rockcity Nr. 1

  1. Ich habe Interesse, bin aber vegan eher unerfahren. Möchte nichts selbstgemachtes Veganes mitbringen (nachher schmeckt es nicht ;-( ), aber würde gerne mehr darüber wissen und kennen lernen und dann spenden. Hört sich seeehr interessant an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s