In Seitan we trust!

Wir haben was zu verschenken!
Die netten Menschen von roots of compassion haben uns 2 T-Shirts ihrer neuen Kollektion zum Verlosen spendiert.

Wenn du dieses wunderschöne Shirt haben willst, schickst du einfach eine email an office@kochenohneknochen.com mit der Begründung, warum du unbedingt dieses T-Shirt haben möchtest. Bitte Größenangabe und ob unisex oder women nicht vergessen!

Die Verlosung läuft ab sofort bis Pfingstmontag (28.05.12), 24.00 Uhr. Viel Glück!

2 Gedanken zu “In Seitan we trust!

  1. ich brauche dieses Shirt! a) weil ich der reinste essensfetischist bin und b) ich mich jetzt schon freue, die irritierten Gesichter der Passanten zu sehen und sie mit einem sttrahlenden grinsen von der fabelhaftigkeit des seitans und veganismus zu überzeugen :)

    das tshirt bräuchte ich dann in m und women!!

Kommentar verfassen

