Wir haben fertig!

1. Solinger VeganBrunch

Was kann es Schöneres geben als bei strahlendem Sonnenschein an einem Sonntag mit netten Menschen einen reichhaltigen, vielfältigen veganen Brunch zu genießen?

Gestern war es soweit: beim 1. Solinger VeganBrunch, veranstaltet von der Kochen ohne Knochen-Redaktion, trafen sich in der Kantine des Kulturzentrums Cobra rund 80 Veganer und auch Nicht-Veganer, um ein überreichliches, rein pflanzliches Buffet zu genießen. Hier galt: jeder bringt was mit. So ergab sich eine sehr vielfältige, extrem leckere Palette an rein veganen Speisen.

Unser besonderer Dank geht an Jens, Jeanny und Sabine, die sich hinter der Theke der Cobra-Kantine und an der Spülmaschine ins Zeug gelegt haben.

Ein zweiter Termin ist für Mitte/Ende August ins Auge gefasst und wird in Kürze mitgeteilt – und ein Link mit Fotoimpressionen wird nachgereicht.

Advertisements

3 Gedanken zu “Wir haben fertig!

  1. War total super!
    Hat mir (Veganerin) und meinen beiden nicht-veganen Begleiter/Innen echt gut gefallen und wir haben schon beschlossen, dass wir beim nächsten Mal wieder dabei sind :-)

    Auf jeden Fall ein GANZ FETTES DANKESCHÖN für diese tolle Idee, die tolle Veranstaltung und die leckeren Speisen!

    Kleiner Wunsch von uns:
    Könntet Ihr irgendwie eine Plattform einrichten, auf der Rezepte vom Brunch veröffentlicht werden können? Oder wo angegeben kann, wo die benutzten Rezepte zu finden sind?

    Besonderes Interesse hätte ich an folgenden Rezepten:
    – Zupfkuchen
    – Mini-Pfannkuchen
    – Spargel-Maronen-Salat
    – Börek mit Paprika-Füllung
    – Focacia-Muffins

    LG
    Mel

  2. Ich habe dem Kommentar von Mel oben eigentlich nix hinzuzufügen: Es war ein wirklich netter Auftakt für eine hoffentlich langem Reihe von veganen Brunches inner Cobra, bei dem ich allerdings nicht weiß, wie man den noch toppen soll! 8-)

    Achja: Den Vorschlag mit den Rezepten finde ich seht gut!

    Schöne Grüße
    Marten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s