Kochen ohne Knochen – jetzt noch schöner!

01KoK12.indd

Noch ein kleiner Nachtrag in Sachen der neuen Ausgabe 12:

Wir haben das Heft grafisch komplett überarbeitet.
Federführend war dabei unsere gute Freundin Janina Wilmes.
Liebe Wilma, vielen Dank dafür!

Wie immer freuen wir uns über Feedback, sowohl zum Inhalt wie zur neuen Optik.
http://janinawilmes.de/

2 Gedanken zu “Kochen ohne Knochen – jetzt noch schöner!

  1. Euer Heft möchte ich nicht mehr missen: interessante Berichte und Interviews, informative Artikel wie der übers Brot (welcher mich jetzt nochmal zu einer Produktanfrage bei meinem Bäcker geführt hat), sehr gut auch die vielen Buchrezensionen, an denen man sich gut orientieren kann. Ich finde einfach nichts zu meckern, ausser vielleicht, dass das Heft gern noch öfter erscheinen könnte! Ich freue mich schon auf das Nächste : )

Kommentar verfassen

