Erfolgreich: Bücherflohmarkt auf dem VeggieFest

Bildschirmfoto 2013-10-11 um 14.05.09

Auf dem VeggieFest gab es neben vielen Ausstellern auch einen einen kleinen Bücherflohmarkt.

Ziel war zum einen, Geld für die Kuhrettung Rhein-Berg (https://www.facebook.com/kuhrettung.rheinberg) zu sammeln und zum anderen, Koch- und Sachbücher zum Thema Vegetarismus und Veganismus, die im eigenen Regal verstauben, zu erschwinglichen Preisen für Alt- und NeuvegetarierInnen und -veganerInnen anzubieten.

Am Stand hat sich so manche_r über Schnäppchen gefreut, ältere Damen haben bei gleich mehreren vegetarischen Kochbuchklassikern auf ein mal zugeschlagen, SchülerInnen haben sich über sonst teure amerikanische Importe von Isa Chandra Moskowitz gefreut und bei sonst Lesefaulen kam plötzlich Interesse an Sachbüchern zum Vorschein. Jede_r konnte so viel spenden, wie der eigene Geldbeutel es zuließ.

Am Ende des Tages sind so 157,70 Euro für die Kuhrettung zusammengekommen.

Wir finden, der Bücherflohmarkt war eine gelungene Aktion und hoffen den Kühen den Winter so ein bisschen leichter machen zu können!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Erfolgreich: Bücherflohmarkt auf dem VeggieFest

  1. Sorry, habe diesen Beitrag gerade erst gefunden… Ganz, ganz herzlichen Dank für diese tolle Aktion und die Spende für „unsere“ Kühe; ich freue mich sehr!!!! <3 liche Grüße, Anke von der Kuhrettung Rhein – Berg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s