Kochen ohne Knochen #18 ist raus!

KoK18

Kochen ohne Knochen – Das vegane Magazin.
#18 (01/2015)
60 S., A4, 3,90 Euro

Und das gibt’s diesmal zu lesen:

Titel: Kick it vegan! Ilja Lauber über Sport und Körperkultur
Ich ess Blumen! Die Lupinen-Pioniere von Alberts
Pelican Rescue Team Punk-Sänger Zoli im Einsatz für Seevögel
Futtern wie bei Muttern: Sophie Mathisz und Daniela Friedl im Interview
Backen für die gute Sache Die Tradition des Worldwide Vegan Bake Sale
Tierrechte fest im Blick Animal Rights Watch im Porträt
Eierlose Eierspeisen Was können pflanzliche Alternativen?
Vehement vegan Hier fliegen die Fäuste ohne Leder
Human Animals – von Roland Straller
Was drin ist: MyEy VollEy – vegane Ei-Alternative
Thomas Adams Kolumne: Aus dem Alltag eines veganen Koch
Der KoK-Produktcheck: Ei-Alternativen
– Außerdem Rezepte, Kochbuchvorstellungen, Restauranttests und vieles andere

Wie immer eine spannende Mischung aus Interviews und Erfahrungsberichten mit/von Veganern sowie zu Lebensmitteln, Kochen, Essen und Ernährung allgemein. Und wie gewohnt testen wir Kochbücher und Restaurants, und viele vegane Rezepte reizen zum Nachkochen.

3 Gedanken zu “Kochen ohne Knochen #18 ist raus!

  1. Ich finde Euer Magazin so großartig, dass ich Euch heute einen Post auf meinem Blog gewidmet habe 😊. Das ging auch raus in meine Gruppen nach Wien und Bern … Auch dort werdet Ihr gelesen. Weiter so!!! Viele Grüße … Stef

    • Liebe Stef, vielen Dank für deine netten Worte. Das motiviert! :-) Und ja, die Ox-Kochbücher sind von uns (Joachim und Uschi) – damit hat alles angefangen …

      • Ja, manchmal ist’s so. Ich wollte eigentlich ein Kochbuch machen, hab’s aber nicht organisiert bekommen. Nun ist mein Blog draus geworden 😊. Euch jedenfalls viel Spaß weiterhin und Grüße aus Hamburg

Kommentar verfassen

